Plasma-Werkstatt

Die »Plasma-Werkstatt« im Bergischen Land ist für viele, die an der Keshe-Technologie interessiert sind, im Jahr 2016 zum »magnetisch-gravitativem« Anziehungspunkt geworden. Hier treffen sich Menschen zum freien Austausch, die »Keshe-Foundation Workshops« werden nachbesprochen und ins Praktische umgesetzt. Wir basteln Health-Pens, stellen Health-Patches und Triskelions her, wickeln Kupferspulen, beschichten diese durch das Coating-Verfahren und stellen sämtliche Keshe-Bauteile her, bis hin zum einsatzbereiten MaGrav. Ganz besonders liegt uns die Plasma-Herstellung, auch genannt GaNS-Produktion, am Herzen. Mit immer neuem Staunen über diese hochintelligente und bewußtseintragende »Lebens-Energie-Form« des Plasmas, ist bei uns eine Art Natur-Labor entstanden. Es zeigt sich immer mehr, daß es hier nicht um eine zu erlernende »Technologie« geht, sondern um das Erfühlen und Gewahrwerden einer Quelle des Seins, die sich in ihrer Unendlichkeit und Fülle bedingungslos schenkt, um in Frieden und Dankbarkeit angenommen und weitergereicht zu werden.

Wir möchten unseren Beitrag leisten und mittels dieser Website einen überregionalen, einfachen und leicht erlebbaren Zugang in die Welt des »Plasmas« für Euch schaffen. Setzt Euch doch ein Lesezeichen und schaut öfter mal auf unserer Startseite Plasma-Aktuell vorbei. Dort findet Ihr was wir ständig verbessern, vereinfachen und interessante neue Produkte in unserem Plasma-Shop. Ihr seid alle herzlich willkommen »online« und, was noch viel schöner wäre, in unserer Plasma-Werkstatt von Mensch zu Mensch!

Andree Paaßen_Plasma-Werksatt Persönliches von Andree | Als gelernter Werkzeugmacher mit jahrzehntelanger Berufserfahrung fertige ich kreative und einzigartige Keshe-Magravs, die nicht nur einen positiven Effekt auf die unmittelbare Umgebung haben, sondern auch noch gut aussehen! Seit Oktober 2015 beschäftige ich mich mit der Keshe-Technologie, der Plasma-Herstellung und den entsprechenden Bauplänen. Ich bin sehr gerne handwerklich tätig und der Umgang mit den verschiedenen Materialien ist mir eine Freude. Alle Produkte die ich hier im Plasma-Shop anbiete, sind in vollem Bewußtsein und in Liebe und Dankbarkeit gefertigt. Auch bei der »GaNS«-Herstellung ist es mir wichtig, alles so natürlich wie möglich zu produzieren. Eine Herstellung mit Beschleunigern, wie zum Beispiel Batterien oder Trafos lehne ich ab, da ich glaube, daß ein bewußter und natürlicher Umgang mit den Materialien einen wichtigen Teil der Technologie ausmacht. Plasma-Werkstatt_Feuercoaten Das »Nanobeschichten« auch genannt »Coaten« der Kupferspulen und Bauteile, wird in meiner Werkstatt mit Vorliebe durch Coating-Flüssigkeiten vorgenommen, da es sich herausstellte, daß die Bauteile haltbarer und effektiver arbeiten. Aber auch das »Feuercoaten« ist ein wichtiger Bestandteil in der Herstellung der relevanten Bauteile und wird hier ebenfalls praktiziert.

Plasma_Werkstatt_Spulen drehen Mit meiner selbst hergestellten Vorrichtung zur Fertigung von Spulen von Hand, habe ich mir die idealen Voraussetzungen zum Bau sämtlicher »Plasma-Geräte« geschaffen. Ein Zählwerk garantiert die richtige Anzahl der Wicklungen und ich kann auf den Einsatz von Maschinen verzichten. Auch wenn es etwas länger dauert, es fließt eine persönliche Energie mit in das Bauteil ein und das ist mir wichtig. Ich stehe allen Interessierten, die Hilfe und praktische Unterstützung suchen gerne dabei zur Seite. Nehmt einfach Kontakt mit mir auf.

→ Kontakt

 ↑ O B E N

suprcomonlineshop